news

Donnerstag, 22.03.2018 12:11

  der neue stadtplanblock

Touristen erreichen auf den ersten Blick!

der neue stadtplanblock für die hamburger hotellerie
Er ist die Grundlage an der Rezeption zur Beantwortung vieler Fragen. Er dient als Schreibunterlage beim Ausfüllen des Anmeldeformulars. Er hilft dem Concierge beim Erklären des Weges zur Location der Wahl und dient den Touristen häufig drei Tage lang bei der Orientierung in der Stadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier setzen wir den ersten starken Impuls zur Entscheidungsfindung welche Attraktion in den kommenden Tagen von Interesse sein wird. Mit zwei Detailplänen für City und St. Pauli und dem Streckenplan des HVV auf der Rückseite, sowie den Routen der Metrob usse auf dem Hauptplan kommt jeder Gast ans Ziel.
Der Plan erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren – vorraussichtlich im Mai 2018. Seine reguläre Auslage in mindestens 120 Hotels, sowie weiterer touristischer Hotspots sorgen für seinen hohen Abgriff.