verteilung allgemein

  die flyer sind fertig - und jetzt?

Wie lange sollte eine Kampagne andauern, wie viele Medien sind sinnvoll zu verteilen und was kostet die Verteilung? Hier informieren wir über unsere vielfältigen Leistungen und Preise.
Unsere Displays sind dort aufgestellt, wo die urban orientierte Zielgruppe verkehrt: In Trendshops, Plattenläden, Kinos, Szenegastronomien, Vorverkaufsstellen, Theatern, Unigebäuden, großen Einzelhandelshäusern, Clubs und Discotheken, Hallen und Sportstätten. Da wo keine Displays aufgestellt werden können, platzieren wir die Werbemedien in freier Auslage. Alle Displays und Auslagen werden von uns Tour abhängig bis zu drei Mal pro Woche aktualisiert und neu bestückt.
Die Outlets steuern wir im Rahmen unserer Touren an. cartel x hat eine Vielzahl von Touren konzipiert, die auf ein spezielles Zielpublikum ausgerichtet sind (Stadtteiltouren, TourismustourGaytour), bestimmte Stadtteile (St. Pauli, Univiertel) oder die beliebten Hamburger Randbezirke abdecken.
Die Hamburg umgebende Metropolregion ist selbstverständlich sehr interessant. Neben den Regionalen Zentren Lüneburg und Lübeck bieten wir im Umkreis von ca. 60 km eine Tourismus Regional Tour an. Ebenfalls sind bis zu 250 Auslagestellen in der ganzen Metropolregion realisierbar.
Kontakt