werbewirkung

  attraktiv und nicht zu übersehen

Alle Angaben zu Kontaktquoten sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich Kulturwerbung. Kriterien für den Erfolg von Kulturwerbemedien sind in erster Linie die Gestaltung, der passende Vertriebszeitraum und das Erreichen der beworbenen Zielgruppe.

  kontakte pro flyer

Bei Flyern liegt die Kontaktquote überdurchschnittlich hoch. Für junge Erwachsene und Jugendliche ist der Flyer ein gängiges und beliebtes Informationsmedium.

Unsere Displays sind als fester Informationspunkt für Kultur- und Szeneinteressierte etabliert. Die langjährige Einbindung von cartel x in die lokale Kulturszene bewirkt eine besonders hohe Akzeptanz unserer Werbemittel.

Regelmäßige Nachbestückung und optimale Platzierung der Flyer an hoch frequentierten Outlets garantieren einen häufigen Kontakt der Zielgruppe mit dem Medium.

  kontakte pro indoorplakat

Bei Plakaten sind die Kontakte je nach Vertriebsweg sehr unterschiedlich. Die höchste Kontaktquote ist beim Aushang in innerstädtischen Geschäften zu verzeichnen. Optimale Aushangmöglichkeiten hingegen finden sich im Gastrobereich.

  kontakte pro magazin

Die Verteilung von Gratismagazinen ist eine unserer Kernkompetenzen. Durch unsere starke Konzentration auf die optimale Auslage der Hefte erreichen wir z.B. an unseren Hotspot Stellen viele tausend Kontakte.
Gleichzeitig bringen wir auf Wunsch Spartenmagazine fast ohne Streuverluste einer bestimmten Klientel nahe oder erzielen mit Stadtmagazinen möglichst hohe Flächendeckung. Durch unseren Magazindisplays und Magazidepots haben wir hier ideale Präsentationsmöglichkeiten.