sportförderung

  sportförderung von breitensport bis vereinsförderung

Seit vielen Jahren engagieren wir uns in der Sportförderung. Ob neue Bälle für die Jugendabteilung des SC Sternschanze, die Vermarktung für den Volksparklauf, aktive Unterstützung des Frauen- und Mädchenboxens oder unsere Aktivitäten für den FC St. Pauli oder hamburg freezers.

 

  fc. st. pauli leidenschaft von anfang an

Als Partner des magischen FC St. Pauli betätigen wir uns bereits seit über eineinhalb Jahrzehnten in der Sportförderung. Lange bevor sich Hamburg als Sportstadt zu etablierten versuchte, war für uns klar: hier verknüpft sich Leidenschaft, Sportbegeisterung, kulturelle Vielfalt und Vermarktung.
Die einmalige Atmosphäre im Stadion und dem Verein, im Umfeld, bei den mit- Sponsoren und den Fans: das alles bringt zum Ausdruck, was an Lebensgefühl für uns zu den Grundlagen unserer Unternehmung zählt.