von lindau bis flensburg, von görlitz bis saarbrücken
Als einer der größten, verbandsunabhängigen ambient media Vertriebe Deutschlands haben wir bundesweit, mit den jeweils vor Ort stärksten Partnern, ein nahezu lückenloses Netzwerk entwickelt. Etabliert anhand abgewickelter Aufträge, unter marktrelevanten wie regional bedingten Prämissen. So kombinieren sich die Stärken aller Beteiligten optimal. Wir bieten das Know-how
wir bieten das know-how ...
... in der Kampagnenentwicklung und transparenten Angebotserstellung – um Budget, Kanäle und gewünschtes Ergebnis bestmöglich zu kombinieren.
... für die Sicherstellung der Medienlogistik – damit alle Partner zum geforderten Termin die richtigen Medien vor Ort haben.
... mit routinierter Medien- und Mediaplanung – damit kostenbewusster Medieneinsatz zu zielsicherer Kommunikation in der gewählten Stadt führt. Auch kombinierbar mit der Produktion der Medien.
... bei der Kampagnensteuerung – um während und nach der Kampagne einen konkreten Überblick der erbrachten Leistung zu haben und stets auf alle Eventualitäten reagieren zu können.
big 15 in deutschland
die größten 15 Städte im Einwohnerindex* der Größe nach:
Rang | Stadt | Einwohner |
1 | Berlin | 3.416.255 |
2 | Hamburg | 1.770.629 |
3 | München | 1.311.573 |
4 | Köln | 995.397 |
5 | Frankfurt (Main) | 659.021 |
6 | Stuttgart | 597.176 |
7 | Dortmund | 586.909 |
8 | Essen | 582.140 |
9 | Düsseldorf | 581.122 |
10 | Bremen | 547.769 |
11 | Hannover | 518.069 |
12 | Leipzig | 510.512 |
13 | Dresden | 507.513 |
14 | Nürnberg | 503.110 |
15 | Duisburg | 496.665 |
*Quelle: Deutscher Städtetag 2009