Großflächen 18/1

      Aufmerksamkeit im XXL-Format

    Mit der Platzierung eines Werbethemas im 18/1 Format in U- oder S-Bahnhöfen, an Hauptverkehrswegen oder Verbrauchermärkten kann man Werbekampagnen punktuell gut hervorheben.

    Unsere Stärke liegt im kostenbewussten Setzen lokaler Akzente. Dafür scouten wir je nach Budget und Aufgabenstellung eine Auswahl an geeigneten Flächen und stimmen die finale Buchung mit dem Auftraggeber ab. Hierfür ist möglichst frühes Entscheiden allerdings Voraussetzung - gute und günstige Flächen können bereits mehrere Wochen im Voraus ausgebucht sein oder während der Beratungsphase nicht mehr verfügbar sein.

    Gleichwohl sind wir in der Lage auch flächendeckende Buchungen durchzuführen - und das von Flensburg bis München.

    Preisgestaltung:

    Die Flächen sind nach Sichtkontakten bewertet. Daraus ergibt sich für jede Fläche ein individueller Bogentagespreis (BTP). Die klassischen Plakate werden dekadenweise gebucht. Ein Dekade hat dabei zehn oder elf Tage. Buchungen wertiger Flächen sind bereits ab etwa 12,00 € pro Tag möglich. Zum Mediawert addieren sich die Produktionskosten und gegebenenfalls Logistikkosten.

    Anfragen!