Digitale Medien

      Mit neuen Kanälen überraschend präsent

    In unserer Rubrik Digitale Medien sind visuelle Kommunikationswege zusammengefasst, die online oder über öffentliche Bildschirme ein großes Publikum erreichen.

      Fahrgastfernsehen

    Das Fahrgastfernsehen hat sich als weitere Möglichkeit etabliert, bewegliche und werblich Interessierte zu erreichen: Auf den Bildschirmen der U- und S-Bahnen und in den Bussen werden Menschen auf dem Weg zur Familie, zur Arbeit, zur Shoppingtour oder in die Freizeit von einem abwechslungsreichen Programm begleitet.

      Online-Werbung

    Mit unserem neuen Online-Angebot schaffen wir Synergien zu unserem analogen Angebot. Wir erreichen Internetnutzer mittels Webbannern auf ihren eigenen Displays.

    Mit einem ausgereiften Targeting können wir Werbekampagnen möglichst passenden Nutzern anzeigen und das bis auf die letzte Postleitzahl genau. Von der Planung der Online-Kampagne bis zur Gestaltung bieten wir den kompletten Service - bei voller Kostenkontrolle mit Programmatic Advertising.

    Der umfangreichste Veranstaltungskalender Norddeutschlands ist der Kern unserer Freizeit-, Erholungs-, Familien und Kulturplattform www.biunsinnorden.de. Gut platzierte Bannerflächen und Advertorials ermöglichen es, auf einzelne Inhalte gezielt aufmerksam zu machen.

      Kinowerbung

    Durch die Digitalisierung der Kinos sind die Kosten für Kinowerbung stark gesunken. Zudem erzielt Kinowerbung hohe Erinnerungsraten und kann dadurch für viele Werbetreibende interessant sein. Ein großes Plus sind die lokalen Aussteuerungsmöglichkeiten bis in den einzelnen Kinosaal.

      Digital Out of Home

    Auch die klassische Außenwerbung digitalisiert sich. In vielen Bahnhöfen setzt man bereits auf das digitale Angebot. Bis dato stationäre Großflächen wurden und werden durch großformatige Infoscreens ersetzt und mit neuen hochformatigen Screens (Station Video) ergänzt. Diese versprechen an hochfrequentierten Standorten im Mix mit tagesaktuellen Inhalten hohe Aufmerksamkeit beim Publikum und der Werbende kann immer da Kontakt aufnehmen, wo sich die Verbraucher befinden und bewegen oder warten.

    Angebote dieser Art stehen auch in Einkaufszentren (Mall Video) und als digitale Ergänzung zur Großfläche (Road Side Screen) im öffentlichen Raum zur Verfügung.

    Kontakt