Plakatierung

      Das Plakat im Media-Mix

    Nicht nur im Bereich der Kulturwerbung genießt das Plakat seit jeher beim Publikum sehr hohes Ansehen - das Plakat bleibt der Anti-Trend zum Onlinebanner und das wichtigstes Kommunikationsmittel der Werbebranche.

    Anders als auf den ersten Blick erwartet, hat die Plakatwerbung deutlich mehr Facetten zu bieten. Es reicht schon ein sehr kurzer Augenblick des aktiven Sehens, damit die Zielgruppe eine einprägsame Werbebotschaft erfasst.

    Ein Plakat wird nicht weggeschaltet, ausgeblendet oder von Ad-Blockern blockiert. Die unterschiedlichen Ausführungen der Plakatwerbung haben eins gemeinsam: Um möglichst viele Personen zu erreichen, sind die Plakate gezielt an infrastrukturellen Knotenpunkten platziert.

      Plakatwerbung in Hamburg

    Wir kennen die richtigen Stellen für Plakate: Vor über 30 Jahren als Plakatierer in Hamburg gestartet, finden sich 2024 in unserem umfangreichen Portfolio für nahezu alle Belange und Geldbeutel Lösungen. Abhängig vom Werbethema machen wir sowohl für Kulturschaffende und Veranstaltungswerbung als auch für Produktkunden die geeigneten Flächen und Netze ausfindig.

      Plakatwerbung in Norddeutschland

    Bei der regionalen Plakatwerbung in der Metropolregion Hamburg und in Schleswig-Holstein setzen wir zielgericht auf geläufige Plakatmedien wie Großflächen, Litfaßsäulen oder Rahmen. Darüber hinaus bieten wir mit dem Tafelaushang und eigenen Werbeträgern eine starke Lösung für sichtbare und wirksame Plakatkampagnen.

      Bundesweite Plakatkampagnen

    Buchungen in Deutschland können wir überrall dort realisieren, wo Plakatierungen möglich sind. Hier ist die Spannweite unterschiedlicher Möglichkeiten ungleich größer als in Hamburg. Zudem haben die angebotenen Medien regional unterschiedliche Produktbezeichnungen und Preise. Preisbildend sind auch hier Formate, Buchungszeiträume und Medien. Wir finden eine Lösung für jede Aufgabenstellung.