cartel x

      Bus TV im Netz der VHH

    Wir bieten jetzt exklusiv den Kulturspot auf den Monitoren in den Bussen des VHH. Wir können so auf 356 Monitoren in 188 Bussen auf Linien aus den Betriebshöfen Ahrensburg, Bergedorf, Glinde, Quickborn, Rahlstedt und Schenefeld senden. Bei einer Einblendung von ca. 15 Sek und ca. 6 maliger Wiederholung pro Stunde sind das also mehrere 10.000 Ausstrahlungen am Tag.

    Pro Tag liegt der Preis bei 250,00 € netto.

    zu technische Details erteilen wir gerne Auskunft.

      stencils - bodenständig neu gedacht

    Stencils mit Sprühkreide gesprüht - so werden punktgenau akzentuierte Kampagnen möglich. Dieser Impuls kommt bei jungen beweglichen Menschen an. Zeitlich begrenzt wirksam, weil die Sprühkreide durch Witterungseinflüsse rückstandslos abgetragen wird.

      der neue stadtplanblock für die hamburger hotellerie

    Er ist die Grundlage an der Rezeption zur Beantwortung vieler Fragen. Er dient als Schreibunterlage beim Ausfüllen des Anmeldeformulars. Er hilft dem Concierge beim Erklären des Weges zur Location der Wahl und dient den Touristen häufig drei Tage lang bei der Orientierung in der Stadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier setzen wir den ersten starken Impuls zur Entscheidungsfindung welche Attraktion in den kommenden Tagen von Interesse sein wird. Mit zwei Detailplänen für City und St. Pauli und dem Streckenplan des HVV auf der Rückseite, sowie den Routen der Metrobusse auf dem Hauptplan kommt jeder Gast ans Ziel.
    Der Plan erschien im Mai 2018 in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Seine reguläre Auslage in mindestens 120 Hotels, sowie weiterer touristischer Hotspots sorgen für seinen hohen Abgriff. Mehr Informationen

      Bi uns in' Norden ' #11

    Das Jubiläumsjahr der zehnten Ausgabe von Bi uns in' Norden neigt sich dem Ende zu. Unser Dank gilt den treuen Leserinnen und Lesern, der schnell wachsenden User-Community von www.biunsinnorden.de sowie den angeschlossenen Social Media Kanälen. Ebenso gilt unser Dank all den Kundinnen und Kunden der ersten Dekade Bi uns in' Norden ohne deren Zuspruch und Vertrauen in die hohe Qualität unseres Heftes und seiner Reichweite dieser Weg nicht möglich gewesen wäre.

    Die Arbeit am 11. Heft hat bereits begonnen und die neuen Mediadaten sind hier zu haben. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung oder rufen Sie uns an.

      plakat sucht fahrrad

    Im Bereich der Kulturwerbung genießt das Plakat bei der Zielgruppe sehr hohes Ansehen. Allerdings stehen im Outdoorbereich viele Plakatmedien zur Auswahl. Die Preise variieren stark abhängig vom Format, dem Medium und der Buchungsdauer.
    Bundesweite Buchungen bieten wir ebenfalls weitestgehend überall dort an, wo Plakatierungen möglich sind. Hier ist die Spannweite unterschiedlicher Möglichkeiten ungleich größer als in Hamburg. Zudem haben die angebotenen Medien regional unterschiedliche Produktbezeichnungen und Preise. Im Indoorbereich stehen DIN A1 Rahmennetze und der bewährte Freiaushang zur Verfügung. Kontakt

      wissen macht cartel

    Wir präsentieren Kulturwerbung exklusiv in 17 der wichtigsten Fachschaftsgebäuden der Uni Hamburg. Ob 14-tägig, Monats- oder Jahresbuchung wir bieten den Zugang zur Zielgruppe! Campustour